Einzel-Stier

< zurück

Stürmischer Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo in 1:43 von WhiteBox

Stürmischer Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo in 1:43 von WhiteBox

Im Jahre 1997 wurde bei Lamborghini zu Promotionzwecken eine Rennversion des Diablo VT Roadsters kreiert. Im Gegensatz zum Serienmodell hatte der VT-R Roadster Trofeo keinen Allradantrieb und blieb ein Einzelstück.


Von WhiteBox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo im Maßstab 1:43 produziert worden. Die aggressive Silhouette des Diablo wurde von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in einem authentischen Renntrimm dekoriert. Eine aufregende Replik zu einem großartigen Preis, die nicht nur interessierte Sammler begeistern wird.


Ein aufregendes Stück Automobilgeschichte in gelungener Umsetzung von WhiteBox für die heimische Sammlergarage!

> Hier finden Sie den Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Stürmischer Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo in 1:43 von WhiteBoxStürmischer Lamborghini Diablo VT-R Roadster Trofeo in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück