Bob kann es

< zurück

Beflügelter Lamborghini Urraco Rally in 1:43 von WhiteBox

Beflügelter Lamborghini Urraco Rally in 1:43 von WhiteBox

Der Lamborghini Urraco Rally ist ein 1974 von Bob Wallace modifizierter Urraco für Rennsportzwecke. Ebenso wie beim Jarama verstärkte Wallace die Karosserie und ersetzte einige Blechteile durch Aluminium-Pendants. Außerdem stimmte er das fahrwerk neu ab und gönnte der Karosserie noch einen Heckflügel und einen tiefen Frontspoiler

WhiteBox hat nun dieses Einzelstück als Die-Cast Modell im Maßstab 1:43 nachgebildet. Die Modellbauer haben hier mit sehr viel Sorgfalt eine für dieses Preissegment ungewöhnlich detailreiche Nachbildung geschaffen.

Nun kann auch diese Sonderversion des sich neben Bravo und Silhouette in die kleine Ahnengalerie des Lamborghini Urraco einreihen.

> Hier finden Sie den Lamborghini Urraco Rally von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox Modelle in 1:43
> Hier finden Sie alle Lamborghini Modelle in 1:43
Beflügelter Lamborghini Urraco Rally in 1:43 von WhiteBoxBeflügelter Lamborghini Urraco Rally in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück