Vollgasheld aus Sant Agata

< zurück

Lamborghini Aventador LP 720-4 50. Anniversario von WhiteBox in 1:43

Lamborghini Aventador LP 720-4 50. Anniversario von WhiteBox in 1:43

Die Premiere einer neuen Lamborghini-Baureihe ist ein seltenes Ereignis in der Autowelt. Nach 10 Jahren wurde der Extremsportler Murcielago 2011 abgelöst. Der Nachfolger ist noch brachialer, exzentrischer und moderner. Seine Name: Aventador. Zum 50. Jubiläum der Marke 2013 wurde eigens ein auf 200 Stück limitiertes Sondermodell lanciert.

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Lamborghini Aventador LP 720-4 50. Anniversario im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Die Verkleinerung begeistert durch eine genaue Umsetzung der aggressiv-keilförmigen Silhouette des Supersportwagens sowie einer vorbildgerechten Detaillierung. Als besonderes Highlight ist die auffällige Lackierung zu erwähnen, die in so ziemlich jeder Sammlung auffallen dürfte.

Und das Ganze sogar zu einem unverschämt günstigen Preis!

> Hier finden Sie den Lamborgini Aventador LP 720-4 von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in allen Maßstäben
Lamborghini Aventador LP 720-4 50. Anniversario von WhiteBox in 1:43Lamborghini Aventador LP 720-4 50. Anniversario von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück