Beliebter Romeo

< zurück

Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24

Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24

Der Alfa Romeo 4C verfügt über ein atemberaubendes Design, gehörig Power und modernste Technologie. Dieser knackige Carbon-Sportler  macht einfach nur Spaß. Mit gut 900 kg Leergewicht gehört er zu den Leicht- und somit auch Leistungsgewichten seiner Klasse.

Die Modellbauer von Welly haben den Alfa Romeo 4C im Maßstab 1:24 gefertigt. In gleich zwei Farbvarianten ist der Alfa erhältlich, in weiss und in rot. Dieses neue Kultautomobil wird vorbildgetreu wiedergegebenen und verfügt, wie auch zahlreiche andere Modelle von Welly, über bewegliche Teile sowie ein sauberes Finish. Zeitgleich sind weitere Formneuheiten von Welly erschienen.

Schauen Sie doch gleich über das Sortiment von Welly - für relativ "kleines" Geld findet man dort einige überaus interessante Modelle!

> Hier finden Sie den Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24
> Hier finden Sie weitere Welly in 1:24
> Hier finden Sie weitere Alfa Romeo in verschiedenen Maßstäben
Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24Kraftvoller Alfa Romeo 4C von Welly in 1:24

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück