Circus Cirkus

< zurück

Mercedes L319 Pinder von Premium ClassiXXs in 1:43

Mercedes L319 Pinder von Premium ClassiXXs in 1:43

1969 eröffnete Jean Richard seinen eigenen Zirkus, den Cirque Jean Richard. Nach dem unmittelbaren Erfolg seines eigenen Unternehmens kaufte er drei Jahre später den Cirque Pinder, den ultimativen und größten Zirkusbetrieb Frankreichs.


Von Premium ClassiXXs ist jetzt eine 1:43er-Miniatur des Mercedes-Benz L319 Pinder aus Die-Cast lanciert worden. Der L319 von Premium ClassiXXs begeistert durch formtreue, vorbildgerechte Wiedergabe der charakteristischen Fahrerkabine sowie eine detaillierte Umsetzung der Feinheiten.


Mit der Verkleinerung des Mercedes L319 Pinder wartet nun ein weiteres Highlight für die heimische Sammlergaragen.

> Hier finden Sie den Mercedes L319 Pinder von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Mercedes L319
Mercedes L319 Pinder von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes L319 Pinder von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück