Held des Wirtschaftswunders

< zurück

Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger von Neo Scale Models in 1:43

Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger von Neo Scale Models in 1:43

Als der Mercedes L319 im September 1955 auf der IAA der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wurde ein wichtiger fehlender Bestandteil der Produktpalette von Mercedes Benz geschlossen. Endlich ein Transporter im Nutzlastbereich um anderthalb Tonnen. Dieser wurde vielseitig eingesetzt: Vom Personenbus bis hin zum Servicefahrzeug war der L319 überall auf den Straßen zu finden.

Eine wunderschöne handgefertigte Resine-Miniatur des Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger im Maßstab 1:43 haben die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models gefertigt. Diese begeistert vollends in authentischer gelber Lackierung und einer vorbildgerechten Wiedergabe der außergewöhnlich geformten Fahrzeug-Silhouette. Der originalgetreu ausgeführte Innenraum kann ohne Probleme durch die glasklaren Scheiben bewundert werden. Die zahlreichen liebevoll angebrachten Besonderheiten und Fotoätzteile runden dieses "Sahnestück" mit dem Anhänger gekonnt ab.


Ein besonderes Fahrzeug für einen besonderen Platz in der Vitrine!

> Hier finden Sie den Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeug-Modelle von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger von Neo Scale Models in 1:43Mercedes L319 Dunlop mit Anhänger von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück