Nicht von dieser Welt

< zurück

Rolls Royce Phantom I Jonckheere in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Rolls Royce Phantom I Jonckheere in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Das Phantom I Jonckheere Aerodynamic Coupe von 1935 basiert auf einem Rolls-Royce-Fahrgestell, dass für den Raja von Nanpara konstruiert wurde. Dieser war jedoch nicht zufrieden und so geriet das unvollendete Fahrgestell in Vergessenheit. Über Umwege gelang dieses in die Hände von Henri und Joseph Jonckheere, die aus der bestehenden Grundlage ein faszinierendes Art Déco-Werk schufen.


Die Konstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine Resineminiatur des Rolls Royce Phantom I Jonckheere von 1935 im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Die extravagante Silhouette des Aerodynamic Coupe wurde vorbildgetreu umgesetzt und in einem authentischen Schwarzton eingefärbt. Im Zusammenspiel mit dem gelungen wiedergegebenen Interieur und der wertigen Verarbeitung entstand eine rundum gelungene Miniatur.


Extravaganz im beliebten Sammlermaßstab 1:43 zu einem ganz und gar nicht extravaganten Preis!

> Hier finden Sie das Rolls Royce Phantom I Jonckheere Aerodynamic Coupe
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:43
Rolls Royce Phantom I Jonckheere in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRolls Royce Phantom I Jonckheere in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück