Frischluftfanatiker

< zurück

Audi TTS Roadster von Neo Scale Models in 1:43

Audi TTS Roadster von Neo Scale Models in 1:43

Im neuen Audi TTS Roadster lassen sich 310 Turbo-PS ohne Dach genießen. Mit stolzen 1.531 Kilo Lebendgewicht liegt der TTS Roadster griffig auf dem Asphalt. Trotz seines Gewichtes benötigt er nur 5,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Er verkörpert durch seine Offenheit eine perfekte Symbiose zwischen Freiluftfahren, Sportlichkeit und Design.

Neo Scale Models hat eine aus Resine gefertigte 1:43er-Miniatur des 2014er Audi TTS Roadster veröffentlicht. Die Miniaturingenieure haben zweifelsfrei die Silhouette gekonnt wiedergegeben. In originalgetreuer dunkelroter Lackierung mit akkurat angebrachten Fotoätzteilen kann die Replik nicht nur den geneigten Modellsammler begeistern.

Mit dem Audi TTS Roadster wartet ein weiterer aktueller Vertreter des offenen Fahrvergnügens auf den Einzug in heimische Sammlergaragen.

> Audi TTS Roadster von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie noch mehr Miniaturen von Neo Scale Models
Audi TTS Roadster von Neo Scale Models in 1:43Audi TTS Roadster von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück