Bravissimo

< zurück

Lamborghini Bravo von WhiteBox in 1:43

Lamborghini Bravo von WhiteBox in 1:43

Auf dem Genfer Salon 1973 hatte Lamborghini den dramatischen Countach enthüllt – und damit die Ära der kantigen Supersport-Keile eröffnet. Ein Jahr später zeigte Bertone in Turin den ''Bruder im Geiste''. Der von Marcello Gandini gezeichnete Lamborghini Bravo stand ästhetisch voll im Geist der Zeit, doch für den Seriengang fehlte in Sant’Agata schlicht das Geld.

Die versierten Modellbauer von WhiteBox haben jetzt ein Die-Cast-Modell des Lamborghini Bravo von 1974 im Maßstab 1:43 produziert, welches gekonnt den Charme des großen Vorbilds einfängt. Hierbei wurden die äußerlichen Eigenheiten des Originals vorbildgerecht umgesetzt und die Karosse in einer authentischen Lackierung eingefärbt. Passend dazu wurde das Interieur in einer Kontrastfarbe eingefärbt und rundet somit die solide Verkleinerung gelungen ab.

Ein weitgehend unbekannter Lamborghini für kleines Geld - was will das Sammler-Herz mehr?

> Hier finden Sie den Lamborghini Bravo von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere 1:43er-Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Lamborghini Bravo von WhiteBox in 1:43Lamborghini Bravo von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück