Sportiver Spider

< zurück

Ferrari 250 Monza von CMF in 1:18

Ferrari 250 Monza von CMF in 1:18

Der Ferrari 250 Monza aus dem Jahre 1954 war ein Zusammenbau aus dem Fahrgestell des 750 Monza und dem Motor des 250MM. Er wurde erfolgreich in den folgenden Jahren von der Scuderia Ferrari bei unterschiedlichen Rennen eingesetzt.


Von CMF wurde jetzt eine Resine-Miniatur des Ferrari 250 Monza in dem beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Die Modellkonstrukteure haben die windschlüpfrige und gedrungene Karosse akkurat verkleinert und mit einer authentischen Scuderia-Lackierung versehen. Garniert durch Details wie den ledernen Motorhaubenverschlüssen entsteht somit eine überaus gelungene Replik, welche sich in jeder Sammlergarage gut macht.


Nicht nur für Ferraristi steht nun ein weitgehend unbekannter Renner aus Modena für den Einzug in heimische Boxengassen bereit.


> Hier finden Sie den Ferrari 250 Monza von CMF
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:18
> Hier finden Sie weitere Ferrari in 1:18
Ferrari 250 Monza von CMF in 1:18Ferrari 250 Monza von CMF in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück