Coke-Bottle-Rekord

< zurück

Opel Rekord C Caravan in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Opel Rekord C Caravan in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Von Liebhabern wurde der Rekord C auch als "Coke-Bottle"-Rekord bezeichet. Die Namensgebung resultiert aus dem charakteristischen Hüftschwung, der an eine liegende Colaflasche erinnert. Der Designstil der "Coke-Bottle-Shape", nach dem auch der Opel GT gebaut wurde, entstand 1962 in den USA. Lange Zeit überlegte man, ob diese Karosserieform beim deutschen Käufer ankomme, doch schließlich hatte man sich dafür entschieden und wurde mit dem großen Erfolg des Rekord C belohnt.


Mit der Interpretation von BoS-Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine auf 1000 Exemplare streng limitierte Resine-Miniatur des Opel Rekord C Caravan von 1970 im Maßstab 1:18 präsentieren. Die Modellbauer haben die Verkleinerung mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Lackiert in einem authentischen Beigeton, kennzeichnen vorbildgerechte Proportionen, glasklare Scheiben und ein originalgetreues Interieur diese überaus gelungene Verkleinerung. Dies alles vertröstet über die verschlossenen Hauben und Türen.


Dank BoS-Models steht nun endlich der Rekord C Caravan für heimische Showrooms im beliebten Sammlermaßstab 1:18 bereit.

> Hier finden Sie den exklusiven Opel Rekord C Caravan
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:18
> HIer finden Sie weitere Opel in 1:18
Opel Rekord C Caravan in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldOpel Rekord C Caravan in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück