Letzter Wurf

< zurück

Berliet 11CV Dauphine in 1:43 von WhiteBox

Berliet 11CV Dauphine in 1:43 von WhiteBox

Der französische Automobilhersteller Berliet produzierte bis zum Ausbruch des zweiten Weltkriegs neben Nutzfahrzeugen auch Personenkraftwagen. Das letzte PKW-Modell stellte die 11CV Dauphine dar, die in ihrem letzten Baujahr 1939 die Karosse eines Peugeot 402 mit modifiziertem Kühlergrill erhielt.


WhiteBox liefert nun ein gelungenes Modell des Berliet 11CV Dauphine aus dem Jahre 1939 im Maßstab 1:43 aus. Die Modellbauer konnten hier den Charme des großen Vorkriegswagens gekonnt umsetzen. Das Innere der Luxuslimousine besticht durch seinen Hang zum Detail.

Mit diesem WhiteBox-Modell befindet sich nun ein Stück französischer Automobilgeschichte zu einem äußerst attraktiven Preis auf dem Sprung in die heimischen Vitrinen.


> Hier finden Sie den Berliet 11CV Dauphine von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere 1:43er-Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere PKW-Modelle in 1:43
Berliet 11CV Dauphine in 1:43 von WhiteBoxBerliet 11CV Dauphine in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück