Das Ende der Fahnenstange

< zurück

Lincoln Premiere Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Lincoln Premiere Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Im Laufe des Jahres 1956 löste der Premiere an der Spitze des Sortiments der Oberklasse-Automobilmarke Lincoln seinen Vorgänger Capri ab. Der Premiere war optisch mit seinen Heckflossen ''auf dem Stand der Zeit'' und verfügte zur standesgemäßen Fortbewegung über einen V8-Motor mit 6 Litern Hubraum.


Neo Scale Models hat jetzt eine Resine-Miniatur des 1956er Lincoln Premiere im Maßstab 1:43 produziert. Die Modellbauer haben sich sichtlich Mühe gegeben um die Grundform des Premiere akribisch ins Miniaturformat zu übertragen. Die Außenhaut des zweitürigen Coupés wurde in einen kräftigen Rotton gehüllt und erhielt ein farblich distinguiertes Dach. Als i-Tüpfelchen wurde das Interieur vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt und vervollständigt somit die gelungene Verkleinerung.


Mit dem 56er Lincoln Premiere wartet eine weitere Inkarnation der großen amerikanischen Stilikonen auf den Einzug in heimische Miniaturgaragen.

> Hier finden Sie das Lincoln Premiere Hardtop Coupe von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere 1:43er von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Lincoln in 1:43
Lincoln Premiere Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsLincoln Premiere Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück