Familienbus

< zurück

VW T4 California (Hochdach) in 1:43 von Premium ClassiXXs

VW T4 California (Hochdach) in 1:43 von Premium ClassiXXs

1990 wurde der allseits bekannte als auch beliebte Volkswagen T3 durch seinen Nachfolger T4 abgelöst. Die Änderungen vollzogen sich nicht nur in der rundlicheren Formgebung sondern auch bei der Umpositionierung des Motors vom Heck an die Front. Doch all dies hat der weiterhin großen Beliebtheit der 4. Generation des "Bullis" nicht geschadet und verhalf ihm sogar 1992 zur Nominierung "Van of the Year" und zu einer 13 Jahre währenden Bauzeit.


Premium ClassiXXs hat nun gleich zwei Varianten des VW T4 California (Hochdach) als Ergänzung zu der ohnehin schon reichhaltigen Auswahl an VW-Bussen im eigenen Sortiment  veröffentlicht. Die Die-Cast-Verkleinerungen in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 verfügen über eine gelungene Wiedergabe der hohen Canper-Silhouette sowie authentische Lackierungen in Dunkelrot und Metallicblau. Der positive Eindruck wird durch vorbildgerechte Innausstattung weiterhin gefestigt.


Auch als Hochdach-Variante macht sich der VW T4 California bestimmt in jeder heimischen Sammlergarage gut!


> Hier finden Sie den VW T4 California (Hochdach) von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere 43er-Modelle von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie noch mehr Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
VW T4 California (Hochdach) in 1:43 von Premium ClassiXXsVW T4 California (Hochdach) in 1:43 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück