Brasilianischer SUV

< zurück

Chevrolet Veraneio in 1:43 von WhiteBox

Chevrolet Veraneio in 1:43 von WhiteBox

Der Chevrolet Suburban ist die bis heute längste je gebaute Automobilreihe und wird aktuell in der elften Generation produziert. Anfang der sechziger Jahre entschied sich General Motors zu einer brasilianischen Variante, dem Veraneio, die auf der damals bereits sechsten Generation basierte. Im Unterschied zu seinem Ursprungsmodell erhielt der Veraneio jedoch 5 statt 3 Türen und dadurch bedingt eine eigenständige Karosserie.


Die kompetenten Modellbauer von WhiteBox haben jetzt ein Die-Cast-Modell des Chevrolet Veraneio von 1965 im Maßstab 1:43 produziert, welches gekonnt den Charme des großen Vorbilds einfängt. Hierbei wurden die äußerlichen Eigenheiten des Originals vorbildgerecht umgesetzt und die Karosse in einer authentischen Zweiton-Lackierung eingefärbt.


Nicht nur für Chevrolet-Fans steht nun dank WhiteBox eine Verkleinerung des Veraneio für die heimischen Sammlergaragen zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Chevrolet Veraneio von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere 1:43er-Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Chevrolet-Modelle in 1:43
Chevrolet Veraneio in 1:43 von WhiteBoxChevrolet Veraneio in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück