1,1-Millionen-Vette

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina in 1:43

Exklusiv bei Model Car World: Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina in 1:43

Verantwortlich für den damals revolutionären Entwurf war Tom Tjaarda, ein in Italien lebender Amerikaner in Diensten von Pininfarina. Er entwickelte die ultimative Kombination von amerikanischer Power und italienischem Design als Showcar auf einer Basis mit 5,4-Liter-V8-Motor und 360 PS. Dieses Schmuckstück war mit 1,1 Millionen Dollar das mit Abstand teuerste Objekt auf dem 37. Barrett-Jackson Collectors Car Event, einer der größten Automobil-Versteigerungen der Welt. 


BoS-Models hat jetzt eine Resine-Miniatur des Concept Cars Chevrolet Corvette Rondine im Maßstab 1:43 gefertigt. Die Modellkonstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer authentischen Lackierung in Metallic-Blau geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die gelungene Wiedergabe der eindrucksvollen Motorhaube und des zeitgenössischen Fahrzeuginterieurs runden das positive Gesamtbild ab.

Endlich steht dank BoS-Models ein weiterer Augenschmauß bereit zur Einfahrt in die heimischen Showrooms.


> Hier finden Sie die Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Corvette in 1:43
Exklusiv bei Model Car World: Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück