Besonderer Gefährte

< zurück

Hanomag Partner in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Hanomag Partner in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der Partner sollte für Hanomag die Rückkehr auf den PKW-Markt darstellen und wurde dementsprechend technisch und gestalterisch dem Zeitgeist angepasst. Bei seiner Präsentation auf der IAA 1951 war das Interesse der potentiellen Käuferschicht jedoch so gering, dass der Partner gar nicht erst in die Serienfertigung ging. Diese Tatsache macht die 20 produzierten Vorserienexemplare, die angeblich alle verschrottet wurden, heute zu gesuchten Sammlerstücken.


Dank BoS-Models wurde jetzt eine Resine-Miniatur des 1951er Hanomag Partner erstmalig im Maßstab 1:43 gefertigt, die in einer limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Modellkonstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer unaufdringlichen Lackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die Form der Karosserie mitsamt der markanten Fahrzeugfront sowie das authentische Interieur runden das positive Gesamtbild ab.


In dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 hat BoS-Models erneut einen Blickfang geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem günstigen Preis.


> Hier finden Sie den Hanomag Partner von BoS-Models
> Hier finden Sie mehr von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere 1:43er Resine-Miniaturen
Hanomag Partner in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldHanomag Partner in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück