Luxus vorm Motel

< zurück

Klassischer Plymouth Savoy von WhiteBox in 1:43

Klassischer Plymouth Savoy von WhiteBox in 1:43

Plymouth nutzte den Namen Savoy für verschiedene Modelle. In der Zeit von 1955 bis 1961 hieß die große Plymouth-Baureihe so. Wie bei den Modellen Plaza und Belvedere wurde auch der Savoy nach einem bekannten Luxushotel benannt.


Die Modellbauer von WhiteBox präsentieren nun die 59er Version des Plymouth Savoy in 1:43. Das Die-Cast zeigt sich mit gelungener Formensprache und beweist, dass auch in dieser Preislage einiges geboten wird.


Obwohl im Film "Christine" von John Carpenter einige Savoy zur Darstellung des bösen Plymouth Fury genutzt wurden, kommt dieses Modell doch eher liebenswert daher um die heimischen Modellgaragen zu füllen.



> Hier finden Sie den Plymouth Savoy von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Plymouth Modelle
Klassischer Plymouth Savoy von WhiteBox in 1:43Klassischer Plymouth Savoy von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück