Silber-Schweif

< zurück

Rasanter Rometsch Spyder in 1:43 von Neo Scale Models

Rasanter Rometsch Spyder in 1:43 von Neo Scale Models

Basierend auf dem Porsche 550 wurde im Auftrag der "Renngemeinschaft Berlin-Halensee" bei dem Karosseriebetrieb Rometsch ein Fahrzeug konstruiert, um damit an Rennen der 1100 Kubikzentimenter-Klasse teilzunehmen. Dabei entstand ein flacher Rennwagen dessen Abstammung man mehr als nur erahnen kann.

Das Resine-Modell des Herstellers Neo im Maßstab 1:43 zeichnet sich durch seine vorbildliche Verarbeitung und Dekorierung aus. Die umgesetzten Details wie die eigenwillige Motorabdeckung sowie das Entlüftungsgitter am Heck entsprechen dem Vorbild und runden zusammen mit dem akkuraten Interieur eine überaus gelungene Replik ab.


Der exklusive und rasante Renner ist nun bereit für die heimische Rennstrecken.


> Hier finden Sie den Rometsch Spyder von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Rennsport-Miniaturen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie noch mehr Rennsport-Miniaturen in 1:43
Rasanter Rometsch Spyder in 1:43 von Neo Scale ModelsRasanter Rometsch Spyder in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück