Elegante Katze

< zurück

Jaguar S-Type in 1:43 von Neo Scale Models

Jaguar S-Type in 1:43 von Neo Scale Models

Jaguar konzipierte den S-Type 1963 als Lückenschliesser zwischem dem sportlichen MK II und dem voluminösen MK X. In Anlehnung daran wurde 1999 ein inoffizieller Nachfolger lanciert, der sich beim Design des Kühlergrills und der Scheinwerfer an seinem Ahnen orientiert.

Neo Scale Models hat jetzt eine 1:43er Resine-Miniatur des Jaguar S-Type von 2004 produziert. Die typische Stufenheck-Limousinen-Silhouette des Straßenkreuzers wurde originalgetreu "en miniature" umgesetzt und mit einer authentischen Lackierung versehen. Im Zusammenspiel mit dem farblich kontrastierten Interieur wird der rundum positive Gesamteindruck dieser britischen Fahrzeug-Replik gefestigt.

Ein Augenschmauß und Blickfang für jede Sammlung den Neo uns da serviert.


> Hier finden Sie den 2004er Jaguar S-Type von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Jaguar-PKW in 1:43
Jaguar S-Type in 1:43 von Neo Scale ModelsJaguar S-Type in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück