Vielfältiges Kultobjekt

< zurück

Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43

Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43

1990 wurde der allseits bekannte als auch beliebte Volkswagen T3 durch seinen Nachfolger T4 abgelöst. Die Änderungen vollzogen sich nicht nur in der rundlicheren Formgebung sondern auch bei der Umpositionierung des Motors vom Heck an die Front. Doch all dies hat der weiterhin großen Beliebtheit der 4. Generation des "Bullis" nicht geschadet und verhalf ihm sogar 1992 zur Nominierung "Van of the Year" und zu einer 13 Jahre währenden Bauzeit.

Die kompetenten Modellkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben nun gleich mehrere Varianten des VW T4a und auch des T4b als Die-Cast-Verkleinerung in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Von der Kasten- über die Camping- bis hin zur Krankenwagen-Variante sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alle Verkleinerungen verfügen über eine gelungene Wiedergabe der Silhouette sowie authentische Lackierungen. Der positive Eindruck wird durch vorbildgerechte Innenausstattungen weiterhin gefestigt.

Viel Spaß beim Stöbern durch die 43er-Bulli-Neuheiten!


> Hier finden Sie den VW T4a und T4b von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere 43er-Modelle von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie noch mehr Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43Der geniale VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück