Endlich auch in Schwarz

< zurück

Windschnittiger Porsche Typ 64 von BoS-Models exklusiv bei ModelCarWorld

Windschnittiger Porsche Typ 64 von BoS-Models exklusiv bei ModelCarWorld

Der Typ 64 Porsche sah nicht nur schnell aus, für damalige Verhältnisse ist er es auch. Für die im Herbst 1939 geplante Tour von Berlin nach Rom wurde ein Tempo von 140 km/h – im Durchschnitt! angepeilt. Leider fand dieses Vorhaben allerdings nie statt. Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs am 1. September war das Vorhaben vom Tisch. Seiner Zeit war der Typ 64 um Lichtjahre voraus. Wohl nicht ganz zufällig erinnert das hypermoderne Sparmobil VW XL1 in seinem Aufbau frappierend an den 75 Jahre alten Porsche.

Da die Porsche Typ 64 Miniatur von BoS-Models in Silber momentan vergriffen ist, haben wir kurzfristig reagiert und können Ihnen nun auch die attraktive schwarze Version liefern. Die Resine-Miniatur im Maßstab 1:18 verfügt über eine edle schwarze Lackierung, feine Gravuren, glasklare Scheiben und ein sorgfältig nachgebildetes Innenleben.

Mit dieser grandiosen Darstellung des des Porsche Typ 64 in Schwarz kann jetzt ein wichtiger Bestandteil der glanzvollen Automobilgeschichte die heimischen Sammlervitrinen bevölkern.

> Hier finden Sie den Porsche Typ 64 von BoS-Models exklusiv bei ModelCarWorld
> Alle Bos-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Porsche in 1:18
Windschnittiger Porsche Typ 64 von BoS-Models exklusiv bei ModelCarWorldWindschnittiger Porsche Typ 64 von BoS-Models exklusiv bei ModelCarWorld

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück