Großer Stern von Indien

< zurück

Rolls Royce Phantom II Star of India von Neo Scale Models in 1:18

Rolls Royce Phantom II Star of India von Neo Scale Models in 1:18

Dieser Rolls Royce Phantom II wurde 1934 bei dem britischen Karossier Thrupp & Maberly im Auftrag des indischen Maharadscha von Rajkot mit einer Torpedo-Karosserie versehen.

Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models lassen der 1:43er-Resineminiatur nun eine 1:18er-Miniatur des Rolls Royce Phantom II Thrupp & Maberly "Star of India" aus dem gleichen Werkstoff folgen. Dem "großen" Vorbild entsprechend verfügt die Replik über eine orangefarben lackierte Karosse mit Kotflügeln und Motorhaube im polierten Aluminiumlook sowie einer stattlichen Anzahl von 14 Frontscheinwerfern.

Für die besonderen Sammlergaragen bringt Neo Scale Models noch rechtzeitig vor Weihnachten eine besondere Miniatur.


> Hier finden Sie den Rolls Royce Phantom II Star of India in 1:18
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:18
> Hier finden Sie weitere Rolls Royce in unterschiedlichen Maßstäben
Rolls Royce Phantom II Star of India von Neo Scale Models in 1:18Rolls Royce Phantom II Star of India von Neo Scale Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück