2+2

< zurück

Windschnittiger Maserati Indy von WhiteBox in 1:43

Windschnittiger Maserati Indy von WhiteBox in 1:43

Der von 1969 bis 1975 gebaute Indy war das letzte entwickelte Fahrzeug von Maserati vor der Übernahme durch Citroen. Die aerodynamische Karosse ermöglichte mit dem "kleinen" V8 Fahrwerte die beinahe an das damalige Topmodell Ghibli heranreichten - jedoch bot der Indy dabei Platz für 4 erwachsene Personen.


Die Modellbauer von WhiteBox haben nun eine Die-Cast-Verkleinerung des Maserati Indy von 1971 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Gekonnt wurde die sportlich-flache Silhouette umgesetzt und in einem authentischen Grünton lackiert. Im Zusammenspiel mit dem hellen Interieur und den vorbildgerechten Felgen entsteht somit ein Blickfang für jede heimische Modellgarage.


Ein weiterer Augenschmauß zu einem unschlagbar günstigen Preis - WhiteBox macht es möglich!


> Hier finden Sie den Maserati Indy von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere 1:43er-Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Maserati in 1:43
Windschnittiger Maserati Indy von WhiteBox in 1:43Windschnittiger Maserati Indy von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück