Straßenschiff

< zurück

1959er Pontiac Bonneville Hardtop von Neo Scale Models in 1:43

1959er Pontiac Bonneville Hardtop von Neo Scale Models in 1:43

Der Pontiac Bonneville wurde von 1957 bis 2005 in 10 Generationen gebaut und über einen Zeitraum von 23 Jahren als Full-Size-Modell an der Spitze der Modellpalette angesiedelt. Augenscheinlichstes stilistisches Merkmal des 59er-Bonneville war der geteilte Kühlergrill.


Neo Scale Models präsentiert nun eine Resine-Miniatur des 1959er Pontiac Bonneville Hardtop im Maßstab 1:43. Neben der detailgetreuen Wiedergabe des Vorbildes überzeugen die Modellbauer auch bei dieser Verkleinerung mit viel Liebe zum Detail. Durch den Einsatz von Fotoätz-Elementen bekommt die Karosserie den gewünschten Luxus. Das Innenleben wurde bravourös und detailliert wiedergegeben. 


Ein Highlight der amerikanischen Automobilkultur steht ab sofort bereit für die Einfahrt in die heimischen Show-Rooms.


> Hier finden Sie den Pontiac Bonneville Hardtop von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Modelle von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere US-Automobile in 1:43
1959er Pontiac Bonneville Hardtop von Neo Scale Models in 1:431959er Pontiac Bonneville Hardtop von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück