Sicherheit und Fahrspaß

< zurück

VW Passat Variant Syncro von BoS-Models in 1:43

VW Passat Variant Syncro von BoS-Models in 1:43

Die erste Generation des VW Passat wurde vom Audi 80 abgeleitet. Er unterschied sich von diesem nur durch das Fließheck und eine leicht geänderte Hinterachse. Im Januar 1974 wurde die Variant genannte Kombivariante vorgestellt, die von der Kundschaft bestens aufgenommen wurde.

BoS-Models präsentiert nun ein Modell des VW Passat Variant Syncro von 1985, dass Sie exklusiv bei Model Car World im Maßstab 1:43 erwerben können. Die Feinheiten des Kombinationskraftwagens mit einer Vielzahl an Besonderheiten, wie den filigranen Scheibenwischern vorne und hinten wurden gekonnt umgesetzt. Der Innenraum lässt sich durch die klaren Scheiben gut bewundern.

War der Passat Variant schon im Original ein Bestseller, so kann diese Verkleinerung nun die heimischen Vitrinen zum fantastischen BoS-Preis bevölkern.


> Hier finden Sie den VW Passat Variant Syncro von BoS-Models
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle VW Passat in 1:43
VW Passat Variant Syncro von BoS-Models in 1:43VW Passat Variant Syncro von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück