Fackelträger

< zurück

VW T4 California in 1:43 von Premium ClassiXXs

VW T4 California in 1:43 von Premium ClassiXXs

1990 wurde der allseits bekannte als auch beliebte Volkswagen T3 durch seinen Nachfolger T4 abgelöst. Die Änderungen vollzogen sich nicht nur in der rundlicheren Formgebung sondern auch bei der Umpositionierung des Motors vom Heck an die Front. Doch all dies hat der weiterhin großen Beliebtheit der 4. Generation des "Bullis" nicht geschadet und verhalf ihm sogar 1992 zur Nominierung "Van of the Year" und zu einer 13 Jahre währenden Bauzeit.


Die kompetenten Modellkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben nun gleich mehrere Varianten des VW T4 als Die-Cast-Verkleinerung in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Alle Verkleinerungen verfügen über eine gelungene Wiedergabe der Silhouette sowie authentische Lackierungen. Der positive Eindruck wird durch vorbildgerechte Innausstattung weiterhin gefestigt.


Von Bus bis Kastenwagen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein!


> Hier finden Sie den VW T4 von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
VW T4 California in 1:43 von Premium ClassiXXsVW T4 California in 1:43 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück