Galaktisch

< zurück

Familiärer Ford Orion GL von WhiteBox in 1:43

Familiärer Ford Orion GL von WhiteBox in 1:43

Der Ford Orion wurde von von September 1983 bis Dezember 1993 von dem Automobilhersteller Ford aus Köln gefertigt. Als Ford Orion wurden die Stufenheck-Varianten des Ford Escort angeboten.

WhiteBox hat jetzt ein 1:43er-Die-Cast-Modell der ersten Ford Orion Generation produziert. Die Modellbauer haben sich sichtlich ins Zeug gelegt und die klassischen Proportionen der Stufenhecklimousine vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt. Um den positiven Gesamteindruck zu festigen wurde der Replik noch ein originalgetreues Interieur mit auf den Weg gegeben.

Nun steht dank WhiteBox, nicht nur für interessierte Sammler, eine Miniatur des Ford Orion für die heimischen Modellgaragen zur Verfügung.



> Hier finden Sie den Ford Orion von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Ford Modelle in 1:43
Familiärer Ford Orion GL von WhiteBox in 1:43Familiärer Ford Orion GL von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück