Genial Universal

< zurück

Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18

Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18

Unimog ist die Abkürzung für "UNIversal-MOtor-Gerät“. Es handelt sich dabei um einen universellen allradgetriebenen Kleinlastwagen, der sein Können sowohl in der Landwirtschaft, wie auch bei der Bundes- und Feuerwehr zeigen konnte. Die 1963 vorgestellte Baureihe 406 ist zudem für viele der typische Unimog.

Premium ClassiXXs präsentiert nun diesen universalen Allrounder vom Typ 406 als Resine-Miniatur im Maßstab 1:18. Sowohl die Standard- als auch die Feuerwehr-Variante wissen durch eine saubere und detailreiche Verarbeitung zu gefallen. Unter der abnehmbaren Plane verbirgt sich die praktische Ladefläche. Das originalgetreue Interieur rundet die äußerst vorbildgerechte Replika ab.

Dank Premium ClassiXXs stehen nun zwei fabelhafte Versionen des UNIMOG für den Einsatz in den heimischen Welten bereit.

> Hier finden Sie den Unimog 406 Pritsche-Plane von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie alle Modelle von Premium ClassiXXs in unterschiedlichen Maßstäben
> Hier finden Sie weitere Unimog Modelle
Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18Allrounder Unimog 406 von Premium ClassiXXs in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück