Mailänder Kunst

< zurück

Bentley Continental Flying Star von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

Bentley Continental Flying Star von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

Im Norden von Mailand sind gleich drei legendäre Manufakturen der Automobilgeschichte versammelt: Die glorreiche Carrozzeria Touring Superleggera, das Designbüro Zagato Centrostile und die Speichenfelgen-Manufaktur Ruote Borrani. Genau dort wird der Bentley Continental Flying Star by Touring, der im März 2010 auf dem Genfer Salon enthüllt wurde, gefertigt.

BoS-Models hat nun eine 1:18er-Resine-Miniatur des Bentley Continental Flying Star by Touring von 2010 produziert, die exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben sich sichtlich ins Zeug gelegt und die Proportionen vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt. Um den positiven Gesamteindruck zu festigen wurde der Replik noch ein originalgetreues, luxuriöses Interieur mit auf den Weg gegeben, welches durch seine detaillierte Umsetzung vollends begeistert.

Nun steht dank BoS-Models, nicht nur für interessierte Sammler, endlich eine Miniatur des Shooting Brake-Bentleys im beliebten Sammlermaßstab 1:18 für die heimischen Miniaturgaragen zur Verfügung.


> Hier finden Sie den Bentley Continental Flying Star von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Benley in weiteren Maßstäben
Bentley Continental Flying Star by Touring
Bentley Continental Flying Star by Touring 2010
Maßstab 1:18 - Resine - Fertigmodell
BoS-Models - Nr. 193565

sofort lieferbar
119,95 €
Bentley Continental Flying Star von BoS-Models exklusiv bei Model Car WorldBentley Continental Flying Star von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück