Dackelblick

< zurück

Knuffiger Lloyd LT 500 in 1:43 von Neo Scale Models

Knuffiger Lloyd LT 500 in 1:43 von Neo Scale Models

Gleichzeitig mit der Entdeckung der Kleingewerbetreibenden erkannte die zur Borgwardgruppe gehörende Lloyd Maschinenfabrik auch den Bedarf an mehrsitzigen Kleinbussen - prompt wurden diese Fahrzeuge auch Exportschlager.

Zusammen mit Neo Scale Models haben wir diesen zum Lieferwagen umgebauten Kleinbus nun in 1:43 als Lloyd Kundendienstvariante realisiert. Die formgetreue Resine-Miniatur wurde in einer authentischen blauen Farbgebung lackiert. Feine Gravuren, glasklare Scheiben, die den geräumigen Fahrerraum offenlegen und die separat angebrachten Ätzteile perfektionieren dieses wunderschöne Kleinod.

Wie viele andere Borgward-Konstruktionen waren auch die LT ihrer Zeit voraus und gelten als Urväter heutiger Minivans.


> Hier finden Sie den Lloyd LT 500 in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie exklusive Neo-Miniaturen aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie weitere Kleinbus-Modelle
Knuffiger Lloyd LT 500 in 1:43 von Neo Scale Models Knuffiger Lloyd LT 500 in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück