Edel-Gleiter

< zurück

Bentley Mulsanne von Rastar Models in 1:18

Bentley Mulsanne von Rastar Models in 1:18

Der Mulsanne ist eine Luxuslimousine des britischen Herstellers Bentley, mittlerweile unter dem Konzerndach der Volkswagen AG, die in Eleganz und Luxus wieder einmal neue Maßstäbe gesetzt hat. Der Name Mulsanne steht für Reichtum und absolutes Understatement. 2009 wurde der Mulsanne überarbeitet und für die beginnenden 2010er-Jahre optisch sowie auch technisch angepasst.

Der neue Hersteller Rastar hat jetzt als erstes seiner Modelle eine Die-Cast-Verkleinerung des Bentley Mulsanne im Maßstab 1:18 in gleich zwei Farbvarianten veröffentlicht. Die unaufdringliche Silhouette des Nobel-Gleiters wurde gekonnt umgesetzt und begeistert durch seine zahlreichen zu öffnenden Teile. Das Interieur wurde ebenso vorbildgerecht wiedergegeben und stimmt den Betrachter rundum zufrieden. 

Welche Farbe bevorzugen Sie für ihre heimische Modell-Garage?


> Hier finden Sie den Bentley Mulsanne von Rastar
> Hier finden Sie weitere Bentley in 1:18
> Hier finden Sie Bentleys in 1:43
Bentley Mulsanne, metallic-beige
Bentley Mulsanne, metallic-beige
Maßstab 1:18 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell
Rastar - Nr. 199119

sofort lieferbar
49,95 €
Bentley Mulsanne von Rastar Models in 1:18Bentley Mulsanne von Rastar Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück