Konzept in Grau

< zurück

VW Typ V3 Versuchswagen von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

VW Typ V3 Versuchswagen von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

Eine besondere Rarität im Zeithaus der Autostadt Wolfsburg stellt der Typ V3 Versuchswagen in grau dar: Er diente dem Reichsverband der Automobil-Industrie als erstes Erprobungsfahrzeug des geplanten KdF-Wagens.


BoS-Models hat nun eine 1:18er-Resine-Miniatur des Typ V3 Versuchswagens in grau von 1936 produziert, die in einer limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben sich sichtlich ins Zeug gelegt und die Proportionen vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt. Um den positiven Gesamteindruck zu festigen wurde der Replik noch ein originalgetreues Interieur mit auf den Weg gegeben, welches durch detaillierte Umsetzung der Armaturen begeistert.


Nun steht dank BoS-Models, nicht nur für interessierte Sammler, endlich eine Miniatur des V3 Versuchswagen im beliebten Sammlermaßstab 1:18 für die heimischen Miniaturgaragen zur Verfügung.

> Hier finden Sie den exklusiven Typ V3 Versuchswagen in grau von BoS-Models
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:18
VW Typ V3 Versuchswagen von BoS-Models exklusiv bei Model Car WorldVW Typ V3 Versuchswagen von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück