Stardesigned

< zurück

Citroen SM Opera by Henri Chapron von BoS Models in 1:43

Citroen SM Opera by Henri Chapron von BoS Models in 1:43

Der Citroen SM Opera wurde vom Stardesigner Henri Chapron entworfen. Dieser wurde ausschließlich zu Repräsentationszwecken auf Anfrage gebaut. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von über 220 km/h war der Wagen lange Zeit das schnellste frontgetriebene Serienfahrzeug.


BoS-Models hat jetzt eine Resine-Miniatur des Citroen SM Opera im Maßstab 1:43 produziert, die Sie exklusiv bei Model Car World erwerben können. Die langgestreckte Silhouette des Wagens wurde bravourös umgesetzt und in der originalgetreuen beige-goldenen Lackierung eingefärbt. Feine Gravuren und ein detailliertes Interieur kennzeichnen die Verkleinerung mit der charakterstarken Kühlerfront.

Dank BoS-Models haben Automobilbegeisterte jetzt die Möglichkeit sich den Citroen SM Opera  für die heimische Miniaturgarage zu sichern.

> Hier finden Sie den Citroen SM Opera von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:43
> Hier finden Sie weitere Citroen in 1:43
Citroen SM Opera by Henri Chapron von BoS Models in 1:43Citroen SM Opera by Henri Chapron von BoS Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück