Opelix

< zurück

Beeindruckender Opel Admiral B von WhiteBox in 1:43

Beeindruckender Opel Admiral B von WhiteBox in 1:43

Die letzte eigenständige Opel-Konstruktion im Oberklassesegment war die Baureihe KAD B, zu der auch der Admiral zählte. Als virtuose Synthese aus einer modern gestyleten, europäischen Limousine mit ansprechendem Fahrwerk und einem leistungsstarken Motor, vermochte der große Opel zu begeistern.


Von WhiteBox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Opel Admiral B im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette des Admiral B wurde dabei von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in einem ansprechenden Metallic-Blau-Farbton lackiert, der durch das schwarze Vinyldach noch hervorgehoben wird. Zusammen mit dem akkurat umgesetzten Interieur entsteht eine Miniatur zu einem fantastischen Preis, die nicht nur interessierte Sammler begeistern wird. 

Ein Stück Vergangenheit der Rüsselsheimer Autobauer steht nun bereit zur Einfahrt in die heimischen Garagen.


> Hier finden Sie den Opel Admiral B von WhiteBox
> Hier finden Sie alle Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Opel in 1:43
Beeindruckender Opel Admiral B von WhiteBox in 1:43Beeindruckender Opel Admiral B von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück