Fox on the run

< zurück

VW Polo II Steilheck von BoS-Models in 1:18 exclusiv bei Model Car World

VW Polo II Steilheck von BoS-Models in 1:18 exclusiv bei Model Car World

Der Siegeszug des Volkswagen Polo beginnt im Jahr 1975. Die 2. Generation des Polo debütierend im Jahr 1981 hatte die interne Typbezeichnung 86 C und verfügt erstmals über ein Steilheck.

Die Modellbauer von BoS-Models haben jetzt eine Resine-Verkleinerung des VW Polo II Fox in dem Maßstab 1:18 veröffentlicht, die Sie exklusiv bei Model Car World beziehen können. In dem originalgetreuen dunkelroten Farbton wurde die Replika lackiert. Die Fahrzeugform wurde wahrheitsgemäß mit zahlreichen Details wiedergegeben . Der rundum positive Eindruck wird durch das Interieur, mit den für den Fox typischen karierten Sitzen und vielen anderen detailreichen Feinheiten gefestigt.


Endlich gibt es dank BoS-Models eine fabelhaft gefertigte Miniatur des VW Polo II Fox für die heimischen Sammlungen.


> Hier finden Sie den VW Polo II (Typ 86c) Steilheck Fox von Bos-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Bos-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere VW in 1:18
VW Polo II Steilheck von BoS-Models in 1:18 exclusiv bei Model Car World VW Polo II Steilheck von BoS-Models in 1:18 exclusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück