Hollywood-Käfer

< zurück

Rometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale Models

Rometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale Models

Der West-Berliner Karossier Rometsch machte sich nach dem Krieg einem Namen indem er unter anderem Cabrio-Versionen des VW Käfer anfertigte. Dies lief so erfolgreich dass man sich bald dazu entschloss eine eigene Karosse, die von dem renommierten Auto-Architekten Johannes Beeskow entworfen wurde, zu fertigen. Das fertige Produkt fand besonderen Anklang bei den Menschen, die das nötige Kleingeld hatten um ein solches Kleinserienautomobil zu bezahlen - in der Regel waren es Angestellte im Showgeschäft oder Schauspieler.


Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models haben nun von dem Rometsch Beeskow Cabriolet eine Replik aus Resine in dem Maßstab 1:43 produziert. Dabei wurde große Sorgfalt auf die Wiedergabe der leicht gewölbten Silhouette mitsamt ihren Chromteilen gelegt. Für das Interieur wurde die gleiche Sorfalt angewendet - der entgegen der Fahrtrichtung angebrachte Notsitz sowie das akkurat umgesetzte Armaturenbrett lassen den Betrachter zufrieden auf eine äußerst gelungene Minaitur blicken.


Ein ehemaliges Traumauto der Nachkriegsjahre aus deutschen Landen steht für den Einzug in heimische Sammlergaragen bereit!


> Hier finden Sie das Rometsch Beeskow Cabriolet von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere aktuelle Miniaturen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie Käfer- und Beetle-Modelle in 1:43
Rometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale ModelsRometsch Beeskow Cabriolet in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück