Teurer Exote

< zurück

Lamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBox

Lamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBox

Wer sich für aufregende klassische Sportwagen begeistert und das nötige Kleingeld besitzt, kommt am Lamborghini Countach nicht vorbei. Doch die Wartung und Reparatur der Countach-Technik kann ebenfalls für Herzklopfen und schnell für einen leeren Geldbeutel sorgen.


Die Modellbauer von WhiteBox haben nun eine Die-Cast-Verkleinerung des Lamborghini Countach LP400 S in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Gekonnt wurde die sportlich-flache Silhouette umgesetzt und in einem authentischen Weisston lackiert. Im Zusammenspiel mit dem hellen Interieur und den Felgen in gleichem Farbton entsteht somit ein Blickfang für jede heimische Modellgarage.


Ein weiterer Augenschmauß zu einem unschlagbar günstigen Preis - WhiteBox macht es möglich!


> Hier finden Sie den Lamborghini Countach LP400 S von Whitebox in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini-Miniaturen
Lamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBoxLamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBoxLamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBoxLamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBoxLamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBoxLamborghini Countach LP400 S in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück