Edel wie eh und je

< zurück

Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43

Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43

Maharadscha von Patiala, Reichsaußenminister von Ribbentrop, Hugo Eckener und andere Prominente fuhren ihn: den Maybach DS 8 Zeppelin. Ausgerechnet in der Zeit der Weltwirtschaftskrise, hatte sich die Maybach-Motorenbau GmbH entschlossen, ein teures Luxusauto zu konstruieren. Er hieß Zeppelin, da beim Motor die gleiche Motorentechnologie zugrunde lag, wie bei den VL 2-Motoren der Luftschiffe.


WhiteBox präsentiert nun ein Die-Cast-Modell des Maybach - DS 8 Zeppelin im Maßstab 1:43. Fein detailliert, wohlproportioniert und mit einer authentischen Lackierung versehen zeigt sich die attraktiv preisige Verkleinerung von ihrer besten Seite.  


Mit dem Maybach wartet nun eine Staatskarosse auf seine Anerkennung in heimischen Modellgaragen.


> Hier finden Sie den Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Maybach
Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43Staatskarosse Maybach DS 8 Zeppelin von Whitebox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück