Das große F

< zurück

Luxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale Models

Mit dem 300 kehrte Chrysler in den 1950ern machtvoll zurück an die Spitze der US-Automobilindustrie. Der 300F besaß eine neue selbsttragende Karosse, die dem Zeitgeist entsprechend sehr kantig und mit ausladenden Heckflossen versehen wurde. Als einziges Modell der "Letter Series" besitzt der 300F auf dem Kofferraumdeckel eine angedeutete Reserveradabdeckung, die reinen Schauwert hatte.


Neo Scale Modles präsentert jetzt eine Resine-Miniatur des Chrysler 300F Convertible von 1960. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Die eigenwilligen Designmerkmale wurden mit größter Sorgfalt wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch zahlreiche Fotoätzteile veredelt. Der Innenraum ist durch seine konstruktionsbedingte Offenheit mit seinen zahlreichen Feinheiten gut zu bewundern.


Endlich gibt es für Fans der großen amerikanischen Kreuzer,jetzt mit dem Chrysler 300F Convertible ein weiteres Highlight zum Einzug in heimische Miniaturgaragen.


> Hier finden Sie das Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Chrysler-Modelle
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Limited
Luxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale ModelsLuxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale ModelsLuxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale ModelsLuxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale ModelsLuxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale ModelsLuxuriöses Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie das Chrysler 300F Convertible in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Chrysler-Modelle
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Limited

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück