Grandseigneur

< zurück

Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18

Eleganter Jaguar MK X von Neo Scale Models in 1:18

Er ist der Grandseigneur unter den Jaguar Limousinen der 60er Jahre und war die Alternative zu Rolls Royce und Bentley: Der Mark X. Die flache, gestreckte Form des ersten Jaguars mit selbsttragender Karosserie führte zu einem zeitlosen Design.


Von Neo Scale Models können wir Ihnen nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Jaguar MK X von 1961 im beliebten Sammlermaßstab 1:18 präsentieren. Die Proportionen wurden gekonnt umgesetzt und durch eine Fülle von Ätzteile veredelt. Hierbei wurde zum Beispiel der markante Kühlergrill originalgetreu nachempfunden. Die damals modische Innenausstattung ist mit dem wunderbar umgesetzten Armaturenbrett, der Vielzahl an Schaltern und Griffen im damaligen Epochenstil wiedergegeben.


Dank Neo Scale Models ist der Jaguar MK X jetzt endlich auch in 1:18 verfügbar.


> Hier finden Sie den Jaguar - MK X in 1:18 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:18 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie alle PKW-Limousinen in 1:18
Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18Eleganter Jaguar MK X  von Neo Scale Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück