Entsorgungs-Logistik

< zurück

Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43

Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43

Im Jahre 1959 erschienen in der leichten und mittleren Gewichtsklasse bei Mercedes Benz komplett neue Fahrzeuge. Sie waren als Kurzhauber konstruiert. Die Fahrzeuge konnten dadurch wesentlich kürzer gebaut werden als bisher. Der sehr gerne eingesetzte und zuverlässige L 911 prägte lange Zeit das Straßenbild, besonders als Müllbeseitigungsfahrzeug war er sehr oft zu sehen.

Eine schöne und vorbildgetreue Miniatur ist den Modellbauern von Premium ClassiXXs in dem beliebten Maßstab 1:43 gelungen. Eine Komposition aus Die-Cast und Resine, hat Premium ClassiXXs gekonnt umgesetzt. Die Fahrerkabine und das Chassis sind aus Die-Cast. Der Müllwagenaufbau in typischem orange und silber ist aus Resine bravourös umgesetzt worden.

Dieses Modell ist ein weiteres Highlight für Sammler von besonderen Fahrzeugen und sticht in jeder Vitrine hervor.


> Hier finden Sie den Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie Bus-Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43Mercedes-Benz LP 911 Müllwagen von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück