Göttin in Blau-Weiss

< zurück

Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24

Die 1955 vorgestellte Citroen DS erregte bei der Präsentation auf dem Pariser Autosalon einiges an Aufsehen und erlangte bereits am ersten Tag über 12.000 Vorbestellungen. Im Laufe ihrer 20-jährigen Bauzeit wurde sie konstant weiterentwickelt und in verschiedenen Versionen angeboten - die als ID und DSuper verkauften Varianten waren einfacher ausgestattet.


Von WhiteBox ist jetzt ein Modell der Citroen ID 19 von 1963 im Maßstab 1:24 produziert worden. Die charakteristische Silhouette der ID wurde von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in einer authentischen Zweiton-Lackierung eingekleidet. Durch die zu öffnenden Türen lassen sich die originalgetreuen Armaturen genauer betrachten, selbst der kompakte Motor mitsamt Reserverad kann nach dem Öffnen der Motorhaube begutachtet werden.


Eine der wegweisendsten Formen im Automobilbau des 20. Jahrhunderts wurde nun von WhiteBox gekonnt in dem beliebten Sammlermaßstab 1:24 wiedergegeben.


> Hier finden Sie die Citroen ID 19 von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Citroen-Modelle
Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24Ikonische Citroen ID 19 von WhiteBox in 1:24
> Hier finden Sie die Citroen ID 19 von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Citroen-Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück