The American Style

< zurück

Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43

Der Chevrolet Bel Air war ein PKW der oberen Mittelklasse (Full Size), der in den Modelljahren 1953 bis 1975 von Chevrolet in den USA gebaut wurde. Die letzte Inkarnation, der Bel Air der siebten Baureihe, wurde von 1971 bis 1975 gefertigt, wobei 1973 durch eine Modellpflege das äußere Erscheinungsbild geändert wurde.


Premium X hat nun eine auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition des Chevrolet Bel Air von 1973 aus Die-Cast exklusiv für Model-Car.Com im Maßstab 1:43 gefertigt. Die Modellbauer haben diese Replik wieder gekonnt nach dem großen Vorbild umgesetzt und dabei alle optischen Eigenheiten der Modellpflege berücksichtigt. Lackiert in einem dem Zeitgeist entsprecheden Metallic-Lack, weiß die Verkleinerung auf Anhieb zu gefallen.


Mit dem 1973er Chevrolet Bel Air steht nun die letzte Evolutionsstufe eines der bekanntesten Modelle der amerikanischen Automobilgeschichte im beliebten Sammlermaßstab zur Verfügung.


> Hier finden Sie den Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium X
> Hier finden Sie alle Chevrolet-Modelle
Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43Eleganter Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43
> Hier finden Sie den Chevrolet Bel Air von Premium X in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium X
> Hier finden Sie alle Chevrolet-Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück