Millionenseller

< zurück

VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43

VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43

Der VW Käfer war ein von 1938 bis 2003 von der heutigen Volkswagen AG produziertes Automodell und ist mit über 21,5 Millionen Exemplaren das meistverkaufte Automobil der Welt . Der Käfer wurde in den USA und England als Bug bekannt. Es besaß an den Flanken den Schriftzug Special Bug und war mit einem Radio Modell Salzgitter und einem Schaltknauf mit Special-Bug-Logo ausgestattet. Von diesem Sondermodell wurden 2000 Exemplare aufgelegt.

Den Modellbauern von WhiteBox ist es gelungen dieses Sondermodell des Käfers vorbildgetreu im Maßstab 1:43 umzusetzen. Besonders gut gelungen ist der gedruckte Schriftzug Special Bug, die seitliche Zierleiste und die Leiste der Stoßstangen in schönem gold, sowie die Umsetzung der farbigen Leuchten und der Felgen in einem Kupferton. Rundherum ist dieses Sammlermodell eine richtig gut gelungene Replik des Wolfsburger Krabbeltieres.


   



> Hier finden Sie den VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie den VW Käfer in 1:43
VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43VW Käfer Special Bug von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück