Oldie but Goldie

< zurück

Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43

Das Model T von Ford, umgangssprachlich auch "Tin Lizzie" oder in Deutschland "Blechliesel", war bis 1972 das meistverkaufte Automobil der Welt. Zwischen 1908 und 1927 wurden in den Vereinigten Staaten 15 Mio. Stück gebaut. Aufgrund des hohen Symbolwertes und der einfachen Technik existieren heute noch ca. 1 % aller gefertigten Exemplare.

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt das Ford Model T Touring als Die-Cast-Verkleinerung im Maßstab 1:43 produziert. Das an eine Kutsche erinnernde Gefährt wurde in schwarz lackiert und mit einer schönen Kühlerfront in schwarz und gold versehen. Die Räder, die Hupe als auch das Gestänge des Verdecks wurden filigran ausgearbeitet und vorbildgerecht umgesetzt.

Ein kleines Highlight für die heimischen Vitrinen im beliebten Sammlermaßstab!


> Hier gehts zum Ford Model T von WhiteBox in 1:43
> Alle Ford Modelle von WhiteBox
> Alle WhiteBox-Modelle in 1:43
Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43Uriger Ford Model T Touring von WhiteBox in 1:43
> Hier gehts zum Ford Model T von WhiteBox in 1:43
> Alle Ford Modelle von WhiteBox
> Alle WhiteBox-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück