Der Schlepper

< zurück

Mercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXs

Mercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXs

Die kleinen kubischen Frontlenker wurden im neuen Werk Wörth gebaut. Mercedes baute bei diesem Fahrzeug die allbewerte Fahrerkabine, die sich schon in den Vorgängermodellen bewährt hatte.


Die kompetenten Modellbauer von Premium ClassiXXs haben sich den Mercedes LP 608 vorgenommen und ihn jetzt im Maßstab 1:43 in der Unique-Edition als Die-Cast-Miniatur mit einem Plattform-Aufbau aus Resine produziert. Die Grundform des kubischen Lastenträgers wurde vorbildgerecht, die Ladefläche in einer schönen Metall/Alu-Optik, wie im Original detailiert versehen.


Ein weiterer klassischer LKW aus dem Hause Mercedes im beliebten Sammlermaßstab für die heimische Vitrine!


> Hier finden Sie den Mercedes LP 608 Abschleppwagen von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeug-Miniaturen von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Mercedes Nutzfahrzeuge-Modelle
Mercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXsMercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXsMercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXsMercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXsMercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXsMercedes LP 608 Abschleppwagen in 1:43 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück