Schön sportlich

< zurück

Opel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Nach den überaus erfolgreichen Kompaktklässlern Opel Kadett A und B, trat der Kadett C 1973 die Nachfolge an. Im Laufe der sechsjährigen Produktionszeit wurde er in Fünf verschiedenen Karosserievarianten angeboten: Stufenhecklimousine, Coupé, Schrägheckversion, Kombi und ein Cabriolet-Limousinen-Umbau von Baur. Diese Variante hieß offiziell Aero und wurde von 1976 bis 1978 ungefähr 1300-mal gefertigt.


In Kooperation mit Minichamps ist jetzt eine DieCast-Miniatur des Opel Kadett C Aero im Maßstab 1:43 produziert worden, die in einer knallgelben Lackierung exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Aachener Modellbauer haben Dank ihrer langjährigen Erfahrung die markante Silhouette des Rüsselsheimer Kompaktsportlers exakt verkleinert. Auch die spezifischen Details wie Felgen und Armaturenbrett können durch Authentizität punkten und hinterlassen ein durchweg positiven Eindruck.


Diese mittlerweile überaus selten anzutreffende Inkarnation des Opel Kadett C können Fans der Rüsselsheimer Traditionsmarke jetzt endlich in die heimische Sammlung integrieren.


> Hier finden Sie den exklusiven Opel Kadett C Aero
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen in 1:43
> Hier finden Sie weitere Opel PKW-Modelle in 1:43
Opel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett C Aero in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Opel Kadett C Aero
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen in 1:43
> Hier finden Sie weitere Opel PKW-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück