Volkslaster

< zurück

IFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffen

Der G5 war ein vom Industrieverband Fahrzeugbau entwickelter und gefertigter Langhaubiger-Lastkraftwagen, der in der DDR für den militärischen Einsatz vorgesehen war. Die Typenbezeichnung leitete sich von seinen Eigenschaften ab: "G" stand für Gelände und die "5" für eine Nutzlast von 5 Tonnen. Da in der DDR ständig LKW-Mangel vorherrschte, wurden außer Dienst gestellte G5 der NVA unter anderem auch bei der Feuerwehr eingesetzt. 


Von Herpa wurde jetzt eine Miniatur des IFA G5 TLF lanciert, die standesgemäß im Maßstab 1:87 und aus Kunststoff gefertigt ist. Das Modell kann durch die von Herpa gewohnte, saubere Verarbeitung und viele Details begeistern. Schauen Sie ruhig mal über die Neuheiten von Herpa drüber und entdecken die "kleine" Vielfalt.


> Hier finden Sie den IFA G5 TLF mit den Herpa-Neuheiten
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Herpa
> Hier finden Sie weitere Feuerwehr-Miniaturen in 1:87
IFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffenIFA G5 TLF zusammen mit den aktuellen Herpa-Neuheiten eingetroffen
> Hier finden Sie den IFA G5 TLF mit den Herpa-Neuheiten
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Herpa
> Hier finden Sie weitere Feuerwehr-Miniaturen in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück