Aufregend vernünftig

< zurück

VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18

Bereits Mitte der 70er-Jahre wurde mit den Entwürfen für den Scirocco der zweiten Generation begonnen. Aufgrund von Windkanalstudien erhielt das, immer noch auf dem Golf I basierende, Coupe weicher fließende Linien anstelle der Kanten und scharfen Konturen des Vorgängers, eine stärker betonte Keilform mit sehr flach gehaltener Front und hoch angesetztem Heckabschluss mit zusätzlichem Spoiler.

Ottomobile präsentiert nun eine Resine-Miniatur des VW Scirocco II im Maßstab 1:18. Wie gewohnt besticht das verschlossene Werk der Modellbauer mit feinen Gravuren und Detaillierungen sowie einer makellosen Lackierung. Durch die glasklaren Scheiben kann die Sportlichkeit des Interieurs in Augenschein genommen werden.

Obwohl die zweite Version des Wolfsburger Sportcoupes nicht an die Erfolge des Ur-Typs anknüpfen konnte, gehört es doch zu den automobilen Klassikern, denen ein Modell im Maßstab 1:18 zur Seite gestellt werden muss.

> Hier finden Sie den VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie alle Modelle von Ottomobile
> Hier finden Sie alle VW Scirocco Modelle
VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie den VW Scirocco II GTX von Ottomobile in 1:18
> Hier finden Sie alle Modelle von Ottomobile
> Hier finden Sie alle VW Scirocco Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück